MENÜ

Mädchensprechstunde


Die Mädchensprechstunde findet donnerstagnachmittags in unseren Praxisräumen statt.

Ihr könnt alleine oder mit einer Vertrauensperson oder Freundin kommen. Wir haben genug Zeit, um all Eure Fragen zu beantworten.

Die Mädchensprechstunde bietet die Gelegenheit, unsere Praxis in Ruhe kennenzulernen: den  Ablauf einer Untersuchung, den Untersuchungsstuhl und natürlich mich.
Untersuchungen finden in der Regel bei dem Erstkontakt nicht statt, es sei denn es ist Euer Wunsch.

Selbstverständlich gilt auch in der Mädchensprechstunde die ärztliche Schweigepflicht gegenüber Euren Eltern.

Die Mädchensprechstunde wird regelhaft nur von mir angeboten. Auf Wunsch kann auch Herr Weidemann, der über die gleiche Weiterbildung verfügt, die Beratung in seiner Sprechstunde übernehmen.

Wir freuen uns auf Euch

Tina Schade und Michael Weidemann, Frauenärzte







Für weitere Informationen besucht die Internetseite www.maedchensprechstunde.de


Fröbelweg 7  •  31785 Hameln  •  Telefon 0 51 51 - 2 43 23  •  Fax 0 51 51 - 95 93 85  •  E-Mail: info@hameln-frauenaerzte.de
ZURÜCK